MF 3700 Alpin Österreich Tour

Mittwoch, 25. 09. 2019, 09.00 – 12.00 Uhr

auf unserem Ausstellungsplatz

Der brandneue Universaltraktor MF 3700 AL “ALPIN” geht auf Österreich-Tour. Im Rahmen dieser Demotour wird der MF 3700 AL, der ideale Bergsteiger von Massey Ferguson, live präsentiert und vorgeführt. Unter dem Motto “Sehen, Testen, Erleben” können Sie den MF 3700 AL testen und sich einen perfekten Rundum-Gesamteindruck verschaffen.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!
Ihr Scherndl-Figl Team

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MF 3700 AL – der verlässliche Wegbegleiter in den Bergen

Die drei MF 3700 AL-Modelle sind mit einer 1,4 m breiten Standardkabine mit luftgefedertem Sitz, sowie ebenem Kabinenboden oder mit einer besonders niedrigen Kabine erhältlich. Bei der Niedrigversion beträgt die Kabinenhöhe 2,44 m auf 16,9 R30 Reifen. In Verbindung mit der hervorragenden Wendigkeit bieten sie erstklassigen Arbeitskomfort bei niedrigen Einfahrten auf traditionellen Höfen. Die leistungsstarken, robusten Traktoren sind auf einem längeren und breiten Chassis aufgebaut.

Das Fahrwerk mit Spurweiten von 1.150 mm bis 1.908 mm bei einem 2.156 mm langen Radstand, ermöglicht die Montage von 30 Zoll Reifen und bietet somit ausgezeichnete Seitenstabilität. Die gute Traktion kombiniert mit der hervorragenden Leistung macht diese Traktoren zu wahren Bergsteigern, die schwieriges Gelände, Hügel und Hänge mühelos bewältigen können, weshalb sie MF auch “ALPIN” nennt.

Alle MF 3700 AL-Modelle sind mit dem branchenführenden MF 24/12 PowerShuttle-Getriebe mit SpeedShift, einer zweistufigen Lastschaltung, ausgestattet. Dies ermöglicht eine einfache Bedienung von acht „kupplungslosen“ Schaltvorgängen in jedem der drei Bereiche über Tasten am Schalthebel. Eine umfassende Getriebe- und Hydrauliksteuerung wird darüber hinaus durch den einzigartigen MF-Multifunktionsjoystick geboten: Kupplung, Wende- und Lastschaltung, Steuerventile und Zusatzfunktionen werden darüber auf einfachste Weise betätigt. Auf der rechten Konsole bequem montiert, bedient man so das Fronthubwerk, die Steuerventile und führt die Getriebefunktionen einschließlich Fahrtrichtungswechsel, Powershift-Schritte und Zusatzfunktionen aus. Die Leistung kommt von einem unkomplizierten 3,4-Liter-Vierzylinder-Motor, der ohne Zusatz von AdBlue auskommt und die Betriebskosten durch seine 600-Stunden-Wartungsintervalle reduziert.