Wir sind 4. bester TOP-Händler von Österreich!

Mit uns sind Sie immer vorne dabei!

Die BauernZeitung zeichnete erstmals in Kooperation mit der Messe Tulln und Mitsubishi Motors die besten Landmaschinenhändler Österreichs mit dem Preis Dextra aus. Weder Gewinn noch Umsatzzahlen waren ausschalggebend, sondern die Handschlagqualität der Händler zählte, sowie die Zuverlässigkeit und Fairness im Landmaschinenhandel. So hatten Leser der Österreichischen BauernZeitung die Möglichkeit, ihren besten Händler zu bestimmen. Im Vorfeld hatten über 14.000 Personen ihr Voting abgeben, mit dem Ergebnis:

Scherndl-Figl ist unter den 10 Top-Händlern von Österreich! Wir belegten den 4. Platz!

Am Abend des ersten Abend der Austro Agrar Tulln (NÖ) stand die Preisverleihung am Programm. Als „Dankeschön“ für die Wahl verloste die BauernZeitung unter allen Teilnehmern einen Mitsubishi-Pick Up L200. Die glückliche Gewinnerin ist Gertraud Dutter aus 3202 Hofstetten-Grünau (NÖ) - eine sehr nette Kundin von uns.

Wir wollen uns bei allen, die für uns gevotet haben herzlich bedanken und wünschen der Familie Dutter viel Freude mit Ihrem neuen Pick-Up!